Unser neues Team-Mitglied: Patric Stampfli tritt in die Fussstapfen von Randy Schubiger

Seit dem 1. August 2019 bereichert Patric Stampfli unser Team als versierter Goldschmied. Seine Spezialgebiete sind die Anfertigung von exklusiven, hochpräzisen Juwelen-Arbeiten, die Erstellung von Schmuck-Modellen und das figürliche Schnitzen von Objekten. Mit seinem grossen Erfarungs-Schatz ist er den anspruchsvollen Anforderungen unseres Geschäftes perfekt gewachsen. 

Wir freuen uns sehr, mit Patric Stampfli ein neues Team-Mitglied willkommen zu heissen und freuen uns auf die inspirierende Zusammenarbeit!

In seiner Freizeit ist Patric Stampfli, Vater von zwei Söhnen, passionierter Künstler und Erfinder. Seine Leidenschaft gilt der Entwicklung von verschiedenen Alltags-Gegenständen wie Lampen und Stühlen, aber auch Objekten und ausgefallenen Kunst-Schmuckstücken. Seine Objekte sollen einen sozial-kritischen Blick auf Dinge werfen, zum Denken oder ganz einfach zum Schmunzeln anregen.


Patric Stampfli tritt in die Fusstapfen von unserem langjährigen Goldschmied Randy Schubiger.


Randy Schubiger war 28 Jahre bei der Firma Messerer Juwelier als Goldschmied tätig und hat sich auf den Sommer 2019 zur Ruhe gesetzt. Wir haben Randy Schubiger als loyales, zuverlässiges und hochprofessionelles Team-Mitglied sehr geschätzt und möchten uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bei Randy für seine hervorragende Arbeit, seinen Einsatz und die freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken! 

Vielen Dank Randy für Deine Kollegialität und alles Gute in Deinem wohlverdienten Ruhestand!